Omastecher70's Profil

Nickname: Omastecher70
Alter:53
Land:Schweiz
Bundesland:Thurgau
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:181 cm
Gewicht:67 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin auf der suche nach einer älteren Frau, die einen jüngeren Hausfreund sich wünscht und es nicht stört das ich in einer Beziehung bin. Mich würde es auch nicht stören, wenn du in einer Beziehung lebst. Falls dein Partner dich leider schon verlassen hat, du aber noch nicht bereit bist ohne Sex zu sein, würde es mich freuen dich sexuelle zu befriedigt! Ich würde mich freuen wenn du dich meldest. LG

Sucht nach

Frau, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Kaukasisch, 55+

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Anal
Ungeschützter
Unterwürfiger
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk
Spanking