Hammerhart70's Profil

Nickname: Hammerhart70
Alter:54
Land:Schweiz
Bundesland:Thurgau
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:181 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich wünsche mir eine Dame im Alter von der andere Männer nichts mehr wollen, dass heisst es wäre mir daher egal, wenn du über 65 Jahre oder älter bist. Ich habe Freude es mit solchen Damen sexuelle Erfahrungen und Abendteuer zu erleben. Ich habe sehr viel geile und schöne Erfahrungen sameln dürfen. Ich bin für fast alles offen. Melde dich gleich und ich bin schon fast bei dir. LG und Küsse von deinem Stecher den du suchst!

Sucht nach

Frau, Dick, Vollschlank, Fit, Schlank, Kaukasisch, 55+

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen